Nachfolgerin: Jetzt mal ehrlich.

Das Arbeitsbuch für Frauen, die gemeinsam Jesus Christus nachfolgen.

Bald ist es so weit! Das Arbeitsbuch für Frauengruppen erscheint Ende Jahr!

Mit ihrem bibeltreuen Kurs- und Studienmaterial dürfte die Rigatio Stiftung den meisten evangelikalen Christen bereits ein Begriff sein. Ich freue mich besonders darüber, dass ich meinen Kurs mit einem Verlag herausbringen kann, der es sich als Ziel gesetzt hat, das geistliche Wachstum von Gläubigen zu fördern. 

Was dich erwartet:

Herausfordernd und ermutigend

Wie lebst du deinen Glauben und auf was gründet er?
Dieses Buch wird dich herausfordern. Der Aufruf zur Selbstreflexion bietet immer wieder Gelegenheit, eigene Verhaltensmuster zu überdenken, innezuhalten und die Gedanken vor Gott zu sammeln. Das Buch soll eine Hilfestellung zur Veränderung sein, im Glauben stärken und schlussendlich dadurch Gott verherrlichen.

Alltagstauglichkeit

Die Bibel spricht auch heute noch in unser Leben und ist noch so aktuell wie zu der Zeit, als sie geschrieben wurde. Das Arbeitsbuch hilft dir mit vielen verschiedenen Beispiele aus dem Alltag, die biblischen Grundsätze praktisch umzusetzen. Wir wollen unser Leben neu beeinflussen lassen von Gottes Wort und seiner Liebe zu uns. 

Wachstum in der gemeinschaft

Dieses Arbeitsbuch richtet sich bewusst nicht an Einzelpersonen, sondern an Gruppen. Denn Nachfolge ist kein Alleingang. In der Gemeinschaft kann die Liebe Gottes gelebt werden. Hier ermutigen wir uns gegenseitig und lernen die Lasten der anderen in Liebe zu tragen. Der Austausch mit den Geschwistern bietet ein wertvolles Umfeld, in welchem Gläubige sich stärken und wachsen können.

Mit insgesamt 25 Lektionen kann der Kurs innerhalb eines halben oder eines ganzen Jahres durchgearbeitet werden. Perfekt für regelmäßige Treffen von Kleingruppen oder bereichernde Zeiten mit einer Freundin.

Weiteres Kursmaterial von der Rigatio Stiftung gGmbH findest du hier.

Fortschritte

Unzählige Stunden habe ich schon mit dem Manuskript verbracht. Nun ist die Arbeit aber noch nicht vorbei,  denn es geht gerade mal in die zweite Runde. Doch diesmal nicht alleine, sondern gemeinsam mit meinem Lektor vom Rigatio Verlag. 

Unzählige Stunden habe ich schon mit dem Manuskript verbracht. Nun ist die Arbeit aber noch nicht vorbei,  denn es geht gerade mal in die zweite Runde. Doch diesmal nicht alleine, sondern gemeinsam mit einem Lektor. 

Textentwurf 100%
Lektoriertes Manuskript 1%
Buchlayout & Cover 1%

Möchtest du das neue Arbeitsbuch unterstützen?

Möchtest du dabei helfen, das Arbeitsbuch bekannt zu machen? Dazu wirst du von mir vorab Informationen zum Kurs erhalten und per E-Mail über den Arbeitsvorgang auf dem Laufenden gehalten werden. Hast du Lust dieser Gruppe beizutreten? 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Ja, ich trete der Buchgruppe bei!

Bitte gib deine E-Mail ein, sodass wir in Kontakt bleiben können.

Fortsetzung

Neben der Überarbeitung von „Nachfolgerin: Jetzt mal ehrlich“, arbeite ich bereits am zweiten Teil. 

Hier hast du die Möglichkeit, dich aktiv in den Inhalt miteinzubringen. Was sollte deiner Meinung nach in einem Frauentreff besprochen werden und was darf auf keinen Fall fehlen?

Lass es mich wissen!
» Weiter zum Kontaktformular

Bleibe informiert

Melde dich zum Newsletter an und bleib informiert über alle kommenden Updates zum Buch und von Faithblog